Langweiliger Refraktionsablauf war gestern
PASKAL 3D REFRAKTION

Mit der PASKAL 3D wird Refraktion zum Erlebnis

Erstklassige Ergebnisse

Locker, leicht und schnell durchlaufen Sie entspannt die erforderlichen Tests mit einem hervorragend genauem Ergebnis.

PASKAL 3D Refraktion - Langweiliger Refraktionsablauf war gestern.

Unsere 3D- Erlebnisrefraktion, macht die Augenüberprüfung zum Kinoerlebnis und löst das langweilige Grau in Grau ab.

Jahrzehntelang wurde bei der Augenvermessung eine unnatürliche Sehsituation erzeugt: Obwohl der Mensch mit beiden Augen die Welt betrachtet, wurde mangels Alternativen, ein Auge abgedeckt und das andere gemessen. Anschließend wurde gewechselt und zu guter letzt wurden beide Augen gemeinsam gemessen. Dabei wissen wir längst, dass der Mensch für beidäugiges Sehen, also für das räumliche Sehen, das Zusammenspiel beider Augen mit dem Gehirn braucht. Mit dem neuen Messverfahren können wir ab sofort die Augen im „Alltags-Modus“ messen – also in 3D.

Das Ergebnis: erstklassige Ergebnisse.